Palater besuchen Kurt Reinhard v/o Pluto

Einladung zum 15. Treffen Palater besuchen Palater

bei Kurt Reinhard v/o Pluto vom 28.10.2017

 

Werter Palater

am Samstag, den 28. Oktober 2017, lädt Kurt Reinhard v/o Pluto alle interessierten Palater mit Partnerinnen und Partnern im Rahmen der Reihe „Palater besuchen Palater“ ins Schulhaus nach Lüterkofen ein, um uns seine grosse Leidenschaft, das Malen, in einem kurzen Intensivkurs näherzubringen. Der Anlass ist zudem auch geeignet für Kinder ab einem Alter von etwa 12 Jahren.

Das Programm des Tages wird folgendermassen aussehen:

Um 09:15 Uhr werden wir uns beim Bahnhof Lohn-Lüterkofen treffen. Anschliessend werden wir mit den Autos ins Schulhaus Lüterkofen verschieben.

In der Folge werden wir uns unter fachkundiger Anleitung von Pluto während rund 2 1/2 Stunden – unterbrochen durch einen Apéro – der Farbstiftmalerei widmen.

Gefolgt wird der Malkurs von einem gemeinsamen späten Mittagessen im Restaurant Sternen in Lohn-Ammannsegg, wo der Anlass ausklingen wird.

Wir bitten Euch, an den Anlass folgende Utensilien mitzubringen:

– Farbstifte (vorzugsweise Caran d’Ache)

– Bleistifte

– Spitzer

– Radiergummi

– falls vorhanden: Binokularlupe

Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen bis am 21. Oktober 2017 unter rustico@palatia.ch, 079’616’13’07 oder 032’677’00’25 und verbleiben in Vorfreude auf diesen Anlass herzlich

Kurt Reinhard v/o Pluto

Martin Schreier v/o Rustico

Teilen: