AHP-Tag

Wie auch schon die letzten beiden Jahre verbrachten wir Aktiven einen Nachmittag mit unserem Altherrenpräsidenten Emanuel Weibel v/o Ramses. Der Treffpunkt zum AHP- Tag war im Restaurant Kreuzen in der Verena Schlucht um 13.30 Uhr. Dort tranken wir zuerst ein bis zwei Biere und machten uns dann auf den Weg nach Feldbrunnen. Wir spazierten durch die Verena Schlucht bis zu einer Brücke, wo wir Gruppen bildeten und uns mit den Themen ‘Qualität’, ‘Sprache/Haltung/Anzug’, ‘was fehlt der Aktivitas’ und ‘Verbesserungsvorschläge der Palatia’ auseinandersetzten. Im Gemeindehaus von Feldbrunnen besprachen wir unsere Ergebnisse und hörten uns einen Vortrag zur Zukunft der Verbindung von unserem AHP an. Dabei zeigte uns Ramses einige interessante Zahlen und Statistiken zur Verbindung auf. Danach entstand auch noch ein Gruppenfoto. Als das geschafft war gingen wir zu unserem AHP bräteln und genossen den Abend bei weiterem Bier, verschiedensten Salaten und Fleisch.
Sarah Winistörfer v/o Rönee

Zusammenfassung: Wie auch schon in den beiden vorangehenden Jahren trafen sich die Palater mit ihrem Altherrenpräsidenten Emanuel Weibel v/o Ramses. Dieser schon fast traditionellle “Altherrenpräsidentstag” dient in einer konstruktiven Art und Weise der Reflektion von vergangenen Semestern und natürlich einem Austausch zwischen der Aktivitas und den Altherren der Palatia. Auch dieses Jahr war der AHP-Tag ein grosser Erfolg.

Teilen: