Billardstamm

Am 03.03.2018 war wieder einmal ein gemütlicher Billardstamm, so schien es zumindest am Anfang – doch im Verlaufe des Abends ging es ausgelassen drunter und drüber.
Der Stamm begann in der Billardbar, in welcher wir gemütlich mehrere Partien spielen und unseren zahlreichen Neuinteressenten Wichtiges aus dem Verbindungsleben mitteilen konnten. Viele Fragen wurden beantwortet und auch Interesse geweckt. Nachdem zwei Stunden später jeder sein Billardkönnen unter Beweis gestellt hatte, entschieden wir uns, in den Keller zu gehen, in welchem es dann auch schon bald feuchtfröhlich zu und her ging.
Der Abend war chaotisch, es wurde rumgealbert und der Senior hatte alle Hände voll zu tun, die Corona im Zaum zu halten. Auch die Kanten verklangen eher laut und etwas durcheinander. Dennoch gelang es uns zwei der Neuinteressenten für die Palatia zu begeistern. Diese begrüssen wir unter den Namen «Sitzt» und «Discofox» allerherzlichst in unserer Verbindung! Auf eine gute Zeit!
Der Stamm endete vergleichsweise früh, doch wurde danach die Fuxenbar geöffnet und bei Tanzmusik noch bis spät in die Nacht gefeiert.

Arsenije Jevric v/o Maximus

Teilen: