Eröffnungskneipe vom 24.08.2019

Endlich war es wieder soweit – das neue Schuljahr beginnt auch für die Palatia! Nach fünf entspannenden Ferienwochen fanden sich die Aktivitas und ein paar Altherren wieder einmal im Keller zu einer Kneipe ein. Es gab viel zu erzählen und so klangen die Gespräche den ganzen Abend lang.
Gegen 21:30 Uhr durften sich die glücklichen Spefüxe für ihre Fuxifizierungen bereit machen. Frisch und munter marschierten alle Anwesenden zum Marktplatz.
Es waren auch die Mitglieder der Wengia und Amicitia anwesend, welche an diesem Abend eine Kreuzkneipe hatten. Ein paar Gedichte und Runden im Brunnen später wurden die frischgebackenen Füxe Michi, neu Katniss, Präpo, neu Ceres, Funktionierends Funkgrät, neu Mira und Hot Pot, neu Jackpot begrüsst.
Herzlichen Glückwunsch!
Des Weiteren gab es an diesem Abend noch eine Fuxenproduktion. Ein gelungenes improvisiertes Theater später, ging die offizielle Kneipe langsam dem Ende zu, aber am After-Kneip ging das freudige Zusammenleben natürlich noch für alle Anwesenden weiter.

Jeffrey Wälti v/o Jackpot

Teilen: