Kreuzkneipe mit Stauffer & Abschlusskneipe vom 28.09.2019

Anders als gewohnt und dies gleich direkt vom vorgängigen Anlass, Palater besuchen Palater, fanden sich diesen Samstag der FM Atheon und der Fux Jackpot schon früher im Keller ein und bereiteten ein Apéro für die erwarteten Gäste, den Stauffern, vor.
Diese wurden pünktlich um 19:00 Uhr begrüsst und genossen den kühlen Wein und die frischen Snacks bei fröhlichen Gesprächen. Auch der AHP Ramses und das CC Mitglied Lupf erfreuten uns mit ihrer Anwesenheit.
Um 20:00 Uhr wurde dann zum gewohnten Kneipbetrieb übergewechselt, wobei auch noch viele Burgunder den Weg aus Bern zu uns in den Keller fanden. Gegen 21:00 Uhr übernahmen die Stauffer das Komitee für eine Stunde. Eine frischfröhliche Produktion der Burschen später, wurde das Komitee dann auch wieder an die Palatia übergeben.
Etwa um 23:30 Uhr neigte sich die Kneipe dem Ende zu und der Wechsel in den After-Kneip fand statt. Jedoch gab es noch einen letzten Punkt auf dem Programm – die Inaktivierung des letztjährigen Jahrgangs. Dafür mussten die Burschen Artemis, Casu, Epos, Croesus, Yuki und Chronos einige Runden im Brunnen auf dem Marktplatz drehen. An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch!

Jeffrey Wälti v/o Jackpot

Teilen: