WAC mit Altherr Aramis

Der WAC wurde eröffnet. Alle waren wir gespannt auf den bevorstehenden Vortrag und umso verwunderter waren wir, als es hiess, dass man mit dem Vortrag auf das Eintreffen von Fux Krösus und dessen Begleitung, Noah Gregorin, warte. So war erstmal gewohnt gemütlicher Stammbetrieb vorherrschend. Nach dem Eintreffen der Beiden fing nun endlich der Vortrag an. Das Thema des Vortrags war: «Das Smartphone und dessen Zukunft». Der Vortrag ist natürlich sehr gut gelungen und enthielt, gegen die Erwartungen der Zuschauenden, einige praktische Übungen, bei welchen es Freiwillige brauchte. Natürlich haben sich alle Füxe augenblicklich freiwillig gemeldet, jedoch gegen Solids Wunsch, dass er der Proband der ersten Aufgabe sein möchte, hatten die Anderen nichts mehr zu melden. Wie schon erwähnt war der Vortrag sehr spannend. Nach der Präsentation ging der Stammbetrieb weiter. Während diesem wurden einige wenige Kanten gesungen und zwei Bierduelle ausgetragen. Das Erste zwischen den Burschen Mabon und Solid und das Zweite zwischen den Fuxen Krösus und Atheon. Dieses wurde hauptsächlich aus dem Grund, dass der Neuinteressente eines zwischen seinen zwei Freunden sehen wollte, abgehalten. Kurz nach dem zweiten Duell, da es in der Zwischenzeit schon spät geworden war, wurde der Stamm gut gelaunt beendet.

Im Grossen und Ganzen zusammengefasst war dieser WAC äusserst interessant, informativ, packend und am aller wichtigsten durch und durch ein unvergessliches Erlebnis, aus dem man viele Ideen und Gedanken schöpfen konnte.

 

Benjamin Goranin v/o Atheon

Teilen: