Crambambuli

Am 16. Dezember war es wieder einmal Zeit für das alljährliche Crambambuli. Wir hatten wie oft jede Menge Besuch; darunter Altherren, Couleriker aus der ganzen Schweiz und einige Neuinteressenten von denen wir auch zwei prächtige Exemplare aufnehmen konnten. Unsere zwei neuen Spefuxen, genannt „Alvin“ und „Fat and the Furious“, heissen wir somit herzlich willkommen!

Der Abend begann dann zunächst relativ ruhig, da jeder sehnsüchtig auf das süsse Crambambuli warten musste. Bier wurde sparsam wenig getrunken, schließlich wollte man sich den Durst für das warme Mischgetränk aufsparen. Als es dann soweit war, sangen alle im frohen Zusammensein Crambamuli und ließen sich anschließend großzügig vom Senior einschenken. Ab diesem Punkt wurde der Abend mit jedem Schluck lebhafter und lustiger. Den Neuinteressenten wurde fleißig das frohe Verbindungsleben nahegebracht. Es gab dann schließlich noch eine zweite Runde Crambambuli, nach welcher der Abend in freudiger Gesellschaft gemütlich ausklang.

 

Arsenije Jevric v/o Büudigslücke

Julia Siegrist v/o SopraXXX

Teilen: