Ball vom 28.10.2023

Heute war es endlich so weit. Das Warten hatte für die Palater ein Ende und der Palater Ball fand statt....

Kantenstamm mit Xang vom 27.10.2023

Am Nachmittag vor dem eigentlichen Anlass fand die Beerdigung unseres Gründungsmitglieds Alpha statt. Trotz traurigem Anlass war es eine Gelegenheit,...

Solothurner Verbindungstag vom 09.09.2023

Dies war das dritte Wochenende in Folge, an dem es etwas zu feiern gab – den achten Solothurner Verbindungstag. Wie...

Zentralfest in Wil SG vom 2./3.9.2023

Dieses Mal machten wir uns alle auf den Weg an das Zentralfest nach Wil. Sirius war sehr grosszügig und transportierte...

Eröffnungskneipe vom 26.08.2023

Nach fünf langen Wochen, ohne einen offiziellen Anlass, war es höchste Zeit für die Eröffnungskneipe. Einige Aktive trafen sich vor...

Bierbrau-WAC mit Diogenes vom 23.06.2023

Schon vor dem Anlass konnte man unseren Senior, unseren FM und Diogenes vor dem Keller sehen, wie sie noch die...

Fuxifizierungskneipe vom 12.05.2023

Beim heutigen Anlass durfte sich die Aktivitas über das Erscheinen der GV Struthonia und des CCs Hulk freuen. Nach einem...

Weihnachtsanlass mit Gelato vom 17.12.2022

Die Vorbereitungen für diesen Anlass begannen schon am frühen Nachmittag, als Laya und Norma letzte Besorgungen für das Fondue machten....

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Die Aktivitas auf Instagram