AH-Stamm am 9. März 2018

Wieder einmal trafen sich an einem Freitag Altherren, Inaktive und Aktive im Zunfthaus zu Wirthen zum fröhlichen Beisammensein. Da unser Stammtisch leider besetzt war, mussten wir uns zuerst mit einem anderen begnügen. Unsere gute Stimmung konnte das natürlich nicht trüben. Der erste Gerstensaft war schon bestellt, als wir mit einem heiteren Ergo Bibamus den Stamm eröffneten. Der Abend konnte jetzt richtig beginnen.
Besonders unsere neuen Spefüxe Discofox und Sitzt konnten von den älteren Semestern profitieren und viel lernen. Ein glücklicher erster Kontakt mit der Altherrenschaft.
Für noch mehr Gemeinschaftsgefühl sorgte dann das Umziehen an unseren ach so lieben Stammtisch, nachdem dieser endlich frei geworden war. Hier wurde ausgelassen weiter diskutiert und gelacht, bis schliesslich der Anlass nach einigen frohen Stunden für beendet erklärt wurde. Doch der Abend war noch lange nicht für alle vorbei…
Viele begaben sich anschliessend in den Palast, wo weiter die ausgelassene Gesellschaft genossen wurde und dies, wie es doch öfters vorkommt, bis tief in die Nacht hinein.
Mit vortschreitender Stunde wurde die Gruppe immer kleiner und kleiner, bis sich auch die Letzten auf den Heimweg begaben. So ging ein weiterer wunderschöner Verbindungsabend zu Ende.

Vivat crescat floreat Palatia!

Christina Egli v/o Zebra

Teilen: